Anfrage Hotel TirolerhofAnfrageBuchen TirolerhofBuchenAngebote TirolerhofAngebote Impressionen vom Hotel TirolerhofGalerie
Menu

Philosophie

Feinschmeckerherzen schlagen in unserem Genießerhotel Tirolerhof in Südtirol höher. Otmar, der Chef und Küchenchef des Hauses, begeistert unsere Gäste schon seit vielen Jahren mit seinen wunderbaren Gerichten. Für ihn spielen vor allem die Qualität und die Frische der Produkte eine große Rolle. Kräuter und verschiedene Gemüsesorten vom eigenen Garten, Milch- und Fleischprodukte sowie Obst aus der Umgebung, und dies alles à la minute gekocht und serviert – so wird Genuss erlebbar gemacht. Dabei achtet Otmar immer sehr auf eine ausgewogene, leichte, möglichst kohlenhydratarme Zusammenstellung der Menüs, was unsere Gäste mittlerweile sehr zu schätzen wissen. Bei uns heißt essen nicht einfach „satt werden“, bei uns im Tirolerhof heißt dies vor allem kulinarisches Genießen und Verwöhnt-Werden mit einheimischen Köstlichkeiten in einem behaglich-modernen Ambiente.
Die alpin-mediterrane Vielfalt der Südtiroler Küche hat bei uns schon lange Einzug gehalten und nimmt sich das Beste aus zwei Welten: italienische Klassiker wie Risotto und Pasta wechseln ab mit bodenständigen Südtiroler Gerichten wie Knödel oder Kaiserschmarrn. Und das macht die Südtiroler Küche so besonders, finden Sie nicht?

Tirolerhof - Urlaub im Naturparadies Südtirol