Anfrage Hotel TirolerhofAnfrageBuchen TirolerhofBuchenAngebote TirolerhofAngebote Impressionen vom Hotel TirolerhofGalerie
Menu

Chefkoch

Chefkoch OtmarChefkoch Otmar sorgt bereits seit über 20 Jahren für das leibliche Wohl der Gäste. Nachdem er die Kochschule in Brixen absolviert hatte, zog es ihn in verschiedene Top-Betriebe in Südtirol, um zu lernen, das schulische Wissen in die Praxis umzusetzen und sich weiter zu entwickeln. Auch in den letzten Jahren hat er immer wieder Kurse und Fortbildungen besucht, um am Ball zu bleiben. Besonders gerne probiert er neue Saucen und Suppen aus, Eigenkreationen, für die es gar keine Rezepte gibt. Bei den Kochkursen, die regelmäßig für unsere Gäste organisiert werden und immer großen Anklang finden, verrät er so manche wertvolle Tricks und Tipps an „Hausfrauen“ und immer mehr auch an die kochbegeisterten „Hausmänner“.

Tirolerhof - Urlaub im Naturparadies Südtirol